News

  • Wir sind in den Ferien vom 08.07 - 13.08.2017

    8. Juli 2017 – Die Schule Birr hat Ferien. Die Verwaltung hat vom 14.07. - 07.08.2017 geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns per E-Mail: schulleitung@schulebirr.ch

  • Mini-EM Turnier 2017

    29. Juni 2017 – Die Oberstufen der Schule Lupfig und Birr führten am 15.Juni 2017 auf dem Rasenplatz der Schule Birr ein gemeinsames Fussballturnier als Mini-EM durch. Dabei wurde auf 4 Spielfeldern, je 2 Gruppen der Mädchen und Knaben, um den Einzug in die Finalspiele gekämpft. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass dieses Turnier komplett ohne Schiedsrichter gespielt wurde und es von den SuS sehr gut angenommen wurde.
    Nach den Gruppenspielen kam es zu den entscheidenden KO-Spielen. Im Finale konnte sich bei den Mädchen das Team der Niederlande (2.Sek Oswald) und bei den Knaben das Team Belgien (2.Real Lupfig) durchsetzen und den Pokal entgegennehmen.
    Vielen Dank für den fairen Einsatz!

  • Unser Schulgarten

    20. Juni 2017 – Toll mit wie viel Freude und Engagement die Kinder die Arbeit in unserem Schulgarten verrichten....

mehr Newsmeldungen